ATI2013: Trotz Backup Meldung "Es gibt keine früheren Versionen"
Hi,
ich teste gerade ATI2013 Unter Win7Pro aus, Ziel für die Backups sind Freigaben eines Linux-Servers. Ich habe sowohl ein NonStopBackup als auch ein normales Laufwerkbackup (Versionskette) laufen. Funktioniert beides soweit zufriedenstellend, ich hab auch schon vom Laufwerkbackup mal die Backup-Dateien im Explorer geöffnet und einzelne Dateien wiederhergestellt; alles OK.
Was jedoch nicht funktioniert wie ich es erwarten würde ist die Integration in den Explorer: Wenn ich z.B. eine Text-Datei verändere, die gesichert ist, und dann bei der Datei im Kontext-Menü "True Image->Wiederherstellung" auswähle, würde ich erwarten dort die Version(en) aus dem Backup zu sehen. Es heißt aber nur "Es gibt keine früheren Versionen", dabei ist die Datei in mehreren Backups enthalten, sowohl NonStop als auch Laufwerk.
Hat da jemand eine Idee zu? Denn die gute Integration wäre mir eigentlich ein wichtiges Feature...
TIA,
Jakob


- Log in to post comments

Danke für die Antwort. Soll ich trotz Testversion "Vollversion" auswählen?
- Log in to post comments

Ich habe eben übrigens noch einen Test gemacht, liegt es möglicherweise an der Verschlüsselung? Ohne scheint es zu funktionieren.
- Log in to post comments

Ich würde trotzdem eine Supportanfrage machen.
Die Seriennummer der ATI 2013 Testversion im Benutzeraccount bei Acronis.de registrieren (Es wird dann eine ATI 2013 Testversion im Benutzeraccount gelistet).
https://www.acronis.de/my/index.html
Bei einer ATI 2013 Testversion:
"Techniche Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Testversion" - mit Email und Passwort anmelden - "True Image 2013 by Acronis" aus der Liste wählen. Danach sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein.
- Log in to post comments
