ATI2016, Win7 64bit, 1.Problemmeldung, 2.Sicherung auf NAS Probleme
Hallo,
ich habe folgende Probleme mit ATI2016 #6569, Win7 Prof 64bit:
1. Bei fast jedem Aufruf des Programms kommt eine Meldung, dass es Probleme gab und ich diese doch an Acronis übermitteln soll. Welche Probleme sind das und was läuft da falsch? Report wurde Acronis heute wieder mal zugeschickt!
2. Ich sichere eine Partition übers LAN auf meiner NAS. Fahre ich während einer Sicherung versehentlich das System runter (was OK ist - Einstellung soll so bleiben) oder das Netzwerk aus irgendwelchen Gründen instabil ist, sagt mir ATI, dass die Sicherung nicht funktioniert hat. Soweit auch OK.
Beim nächsten Run (1 Woche später) beginnt die Sicherung erneut und versucht die Daten auf der NAS zu sichern. Irgendwann kommt jedoch die Mitteilung, dass die Version 1 nicht auffindbar wäre und bricht die Sicherung ab. Alledrings hat ATI schon Daten zu diesem Tag auf der NAS abgelegt mit hochgezählter Nummerierung.
Ich verstehe die Meldung also nicht bzw. was geschieht da?
Eine Woche später geht das genau so weiter. Ist denn nun was gesichert worden oder nicht?
Warum findet ATI die Version 1 nicht (es ist alles vorhanden)?
3. Kann ich die aus 2. abgebrochene Sicherung mit "Backup jetzt" wieder manuell starten um zu sehen was beim nächsten Versuch (manuell durch mich) passiert (ohne 1 Woche zu warten)?
Viele Grüße
Markus Koch

- Log in to post comments