Skip to main content

Build 6528 ?

Thread needs solution

Hallo zusammen,
habe gerade das hier
http://forum.acronis.com/forum/42399 gefunden.
Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich beinahe nur raten kann.
Build 6528 gibt es schon?
Es wird das Problem mit dem GPT Partitionsstil behoben. Dann funktioniert auch Try&Decide auf allen Windows 8 Systemen - mit GPT ?

Gruß tom

0 Users found this helpful

habe heute build 6528 vom Support bekommen
leider vergisst auch build 6528 die Einstellungen die man vornimmt nach einem Neustart

schade............

Hallo Lotzi,

vielleicht ändert sich das ja noch bis zum offiziellen Start von Build 6528. Aber notfalls könnte ich, so blöd es auch ist, damit sogar noch leben. Mir ist ganz besonders wichtig, dass Try & Decide wieder funktioniert. Das vermisse ich nahezu täglich! Du nutzt 6528 nicht zufällig unter Windows 8 64bit auf einer SSD mit Partitionsstil GPT ? Und wenn ja, funktioniert denn Try & Decide bei dir?

Gruß tom

mit der build 6528 geht mit dem notfall boot medium auch wieder meine logitech usb tastatur und meine logitech usb maus

das ist mal klasse

Ja, das ist mir inzwischen leider auch bekannt. Ich hatte aber die Hoffnung, dass sich daran etwas ändern könnte. Dafür, so hatte ich gedacht, wären eben Updates da ... Offenbar scheint sich das Interesse an Try & Decide sowohl bei Acronis, als auch bei der überwiegenden Mehrheit der Nutzer in Grenzen zu halten. Der Virtualisierung gehört die Zukunft! Und GPT ist auch nicht erst gestern erfunden worden. In der wahrscheinlich bald erscheinenden Version 2014 funktioniert Try & Decide dann bestimmt auch mit GPT...
Vielen Dank.