Skip to main content

Datenwiederherstellung: ~HSU934AI

Thread needs solution

Ich musste tausende Daten wiederherstellen. Nun habe ich diese Daten zwar wieder, aber zusätzlich noch mit einer Endung wie  ~HSU934AI

Es ist nun echt mühsam, diese zusätzlichen Dateien wieder zu löschen. Und vor allen in all den Ordnern zu suchen.

Es wäre besser, wenn Acronis statt ein (altes) Virenprogramm nun eines zum automatischen löschen der oberwähnten Dateien implementieren würde. Oder dies gar nicht zulassen würde!

0 Users found this helpful

Das kann meiner Meinung nach passieren, wenn eine Dateiwiederherstellung nicht bis zum Ende durchläuft. So etwas gab es mit älteren Acronis True Image Versionen auch schon mal.

Wenn ich größere Mengen an Dateien wiederherstellen möchte, erstelle ich für die Wiederherstellung einen seperaten Ordner mit dem Namen "1" oder "11" (um Probleme mit zu langen Dateipfaden zu vermeiden) und stelle die Dateien die ich wiederherstellen möchte, in diesem Ordner wieder her, dort überprüfe ich dann, ob alles korrekt wiederhergestellt wurde und kopiere die Daten dann zum eigentlichen Speicherort. Bei Problemen, hätte man den Ordner "1" oder "11" einfach gelöscht und einen neuen Versuch gestartet.