Installationscode : True Image 2013
Hallo,
ich bin neu hier und wie in allen anderen Foren habe ich die SUFU bereits aktiviert, bin aber nicht fündig geworden.
Ich habe auch schon mehrmals und vor 2 Wochen den Support kontaktiert, aber keine antwort erhalten.
Und das macht mich wirklich sauer.
Aus kam ich hier auf die Seite...und die ist DEUTSCH *juhu*
Also, ich musste meinen rechner komplett neu installieren.
Dann hat er (wie bereits bekannt) die Seriennummer nicht angenommen.
Wenn ich nun auf
1. neue Seriennummer anklicke - ich hab ja keine neue - Support ignoriert mich
2. Die alte SN deaktivieren - erscheint : Fehler : Der Admin wurde informiert (das seit 14 Tagen udn nichts)
Ich muss dann den Installationscode eingeben - Was ist der Code???
Ich habe alles gecheckt und erdenkliche eingegeben - aber jedesmal ist der Code falsch!!!
Hat mir hier bitte jemand eine adäquate Lösung??????
Wie gesagt , Supp meldet sich nicht und das Programm kostet ja auch satte 50 €
Gruß Francesco

- Log in to post comments

Welche Fehlermeldung kommt wenn die Seriennummer oder die Aktivierung nicht angenommen wird?
Eventuell ein Bild, aber mit unkenntlich gemachter Seriennummer?
http://kb.acronis.com/content/22152
Das Bild zeigt manuelles aktivieren über einen anderen Computer. Wenn man ATI 2013 manuell ohne Internet über einen anderen Computer aktivieren will kann man mit ATI 2013 die Aktivierungsinformationen in einer .lic Datei speichern und über einen anderen Computer mit Internet an der Stelle die im Bild gezeigt wird, die Datei laden und dann auf "Aktivierungscode anfordern" klicken. Den Aktivierungscode wieder in einer .lic Datei speichern (Die Datei darf nicht umbenannt werden!!) und die license.lic von der ATI 2013 laden lassen.

Hallo,
in welchem Dateipfad finde ich die lic Datei?

Okay, ich bin jetzt soweit das ich die lic Datei und die Installationscodes habe.
Aber wie komme ich nun (auf Deinen gesetzten Link - Seite 6) ?
Danke - jetzt hat es funktioniert!!!
Vielen Dank

Mit Hilfe der "license.lic" kann man jedes mal ohne eine Internetverbindung herstellen zu müssen wenn ATI 2013 installiert wird, ATI 2013 selbst aktivieren, indem man mit ATI 2013 beim "aktivieren über einen anderen Computer" die license.lic lädt (solange sich die Hardware nicht zu stark ändert).