Skip to main content

kann nicht True Image Home 11 auf Win7/64 Notebook von CD installieren

Thread needs solution

kann nicht True Image Home 11 auf Win7/64 Notebook von CD installieren

Erhalte mehrmals Fehlermeldung, siehe screenshots

Attachment Size
acronis1.gif 68.51 KB
acvronis2.gif 59.29 KB
acvronis3.gif 67.46 KB
0 Users found this helpful

ATIH 2011 sollte von einem Benutzerkonto mit Administratorrechten installiert werden. Ist irgendwas von Microsoft Office aktiv wenn versucht wird ATIH 2011 zu installieren?

Wenn ATIH 2011 bei Acronis.de registriert ist kann man sich aus dem Benutzeraccount bei Acronis.de eine aktuelle Setupdatei (ATIH 2011 Build 6942) herunterladen. Funktioniert die neue Setupdatei besser?

https://www.acronis.de/my/index.html

Ich denke das möglicherweise eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support erforderlich sein wird. In der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "True Image 2011 by Acronis" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image Home 2011" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein (Wenn ein gültiges Supportprogramm vorhanden ist). Bei Supportanfragen über "Email" dauert es sehr, sehr lange bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html

G. Uphoff wrote:

ATIH 2011 sollte von einem Benutzerkonto mit Administratorrechten installiert werden. Ist irgendwas von Microsoft Office aktiv wenn versucht wird ATIH 2011 zu installieren?

Office (2001 XP) ist zwar installiert, aber nicht irgendwie aktiv

G. Uphoff wrote:
Wenn ATIH 2011 bei Acronis.de registriert ist kann man sich aus dem Benutzeraccount bei Acronis.de eine aktuelle Setupdatei (ATIH 2011 Build 6942) herunterladen. Funktioniert die neue Setupdatei besser?

Problem tritt auch damit auf Die CD hab ich heute erhalten und registriert gehabt. Also Anfrage an Support

5 Min später...

also, 1) ich fühl mich verascht: ich erhalte:

Supportprogramm: Acronis Standard Home
Abgelaufen am: 2012 Oktober 12
Entschuldigung, dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt

haben wiir bereits den 12. Oktober?

2) Ich hab die CD heute gekauft Da steht nichts drauf davon, dass der Support am 12.10.2012 abläuift. Entsprechender Hinweis kommt auch nicht bei der Registrierung. So ein Geschäftsgebaren ist ja wohl inakzeptabel.

Bin mehr als sauer!

Ich würde bei "Ausführen" "msconfig" eintippen (oder links unten in dem Windows7 Suchfenster "msconfig" eintippen, dann sollte "msconfig.exe" angeboten werden.). Bei "Systemstart" nur Grafiktreiber und Systemstartelemente mit "C:\ Windows" angehakt lassen, bei allen anderen ("nicht Windows") Systemstartelementen den Haken entfernen. Gelingt nach dem Neustart die ATIH 2011 Installation? Nach der erfolgreichen Installation, die Änderungen wieder rückgängig machen ("normaler Systemstart" auf der ersten Seite von msconfig auswählen).

Hat der Acronis Supportmitarbeiter wirklich gesagt das ATIH 2011 nicht mehr unterstützt wird, und das war es dann?

Man kann sich mit Hilfe von "Feedback" über den Kundendienst beschwerden.

http://www.acronis.de/support/feedback.html

gesagt hat kein SUpportmitarbeiter irgendwas. Wenn ich die Supportseite besuche, werde ich nach Produktdetails gefragt, gebe ich True Image 11 ein bekomme ich keine neue AUaswahl sioder Weiterleitung, sondern die besagte Mitteilung. Ende. Nix SUpport.

Beschwerde bei Feedback istr erfolgt, ohne Resonanz.