Skip to main content

Problem Acronis 2018 aktivieren

Thread needs solution

Ich habe mir eine Acronis 2018 upgrade Lizenz für drei Rechner gekauft. 2 der 3 Rechner sind dauernd online und ich habe keinerlei Probleme. der 3.  Rechner ist in einem Netzwerkverbund und nicht online. Bei diesem Rechner bekomme ich andauernd die Fehlermeldung "Aktivierung erforderlich, noch XX Tage" Wenn ich den Rechner dann per W-lan online nehme, dann verschwindet die Meldung und alles ist ok bis zum nächsten Start dann meckert Acronis wieder rum wegen Aktivierung. Ich kann und möchte diesen PC aber nicht dauerhaft am Internet lassen. Wie kann ich Acronis "offline" dauerhaft aktivieren ?

0 Users found this helpful

Ich würde aus ATI 2018 heraus eine Supportanfrage machen, um heraus zu finden wo das Problem ist.

ATI 2018 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)