Skip to main content

Recovery mit Acronis 2021 nicht durchfürbar

Thread needs solution

Hallo,

ich habe Acronis 2021 und wollte meine externe Platte wieder auf meinen PC zurückspielen.Das Recovery begann ganz normal und ich wurde aufmerksam gemacht, dass das Programm neu bootet und die Wiederherstellung dann weiter läuft.Mein PC hat gebootet und die Wiederherstellung ging los. Einige Sekunden später hat aber die Wiederherstellung abgebrochen und mir wurde der Acronis Systemreport herausgegeben. Leider kann ich mit diesem Report nichts anfangen, ich weis zu wenig darüber. Gibt es jemanden der mir erklären kann, was an meiner externen Platte nicht in Ordnung ist. Ich habe zweimal meine externe Platte neu formatiert und ein neues Backup darauf gespielt. Aber bei jedem erneuten Recovery wird dieses abgebrochen. Anbei der System Report von Acronis 2021.

Den Dateiordner von Acronis und die Datei sysinfo.tar konnte ich nicht hochladen.

Gruß dielein

Attachment Size
disks_0.txt 309.98 KB
license_0.txt 385 bytes
oss_0.txt 33.83 KB
uefi_vars_0.txt 4.95 KB
version_0.txt 30 bytes
0 Users found this helpful

Hallo Dieter Frey,

Ich denke nicht das, das es ein Problem mit der externen Festplatte sein muss.

Wenn der PC neu startet wird ATI 2021 in den Arbeitsspeicher geladen. Wenn es ein Problem mit der externen Festplatte gibt, würde die Aktion fehlschlagen, aber nicht abstürzen.

Ich würde andere Bootmedien mit Acronis Plugin erstellen / probieren (WinRE, WinPE, andere USB Sticks, oder eine DVD, falls noch ein DVD Laufwerk vorhanden ist).

(Es kann natürlich auch ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein, falsche Einstellungen, oder fehlerhafter RAM)