[TI 2015] - komme von CD gebootet nicht auf Netzwerkfreigabe
Hallo Leute,
habe hier ein nerfiges Thema mit TI2015:
Wenn ich einen Rechner über die erstellte Notfall-CD sichere, so komme ich nicht - oder nicht durchgehend - auf die Netzwerkfreigabe des Rechners drauf auf dem TI2015 installiert ist.
Beispiel:
Will mein Notebook softwareseitig modifizieren. Folglich "Savely first" und ein Image über die CD anlegen.
Meist meint TI dort "Authentifizierung fehlgeschlagen" - trotz korrekter Benutzereingaben. Habe hier auch testweise ein Benutzer explizit als Admin angelegt umd es damit zu versuchen. Dann zu anderen Zeitpunkten fängt TI zwar an die Sicherung zu starten, aber friert dann im Vorgang nach ca 5% Durchlauf ein. Ein schließen/Abbrechnen ist zwar mausklicktechnisch noch möglich, jedoch ohne das gewünschte Ergebnis.
Sichere ich jedoch - im gelichen Netzwerk, nur platztechnisch problembehaftet - auf einen im Netzwerk befindlichen SBS2003 so geht dies auf Anhieb. Nur nicht auf meinem - nennen wir ihn mal so - Copymonster der eigens fürs Aufnehmen von Sicheurngen gedacht ist.
Freigabeberechtigungen habe ich auch merfach kontrolliert ohne Auffälligkeiten festzustellen.
Auch ist das Problem seit der TI2015-Installation dort mit meiner noch existenten TI2013 CD vorhanden.
Es ist halt sehr subtil.
OS auf dem Copymonster: Windows 7 x64 SP1 + Updates

- Log in to post comments

PE-Basiertes Medium (noch) nicht. wäre natürlich ein Ansatz an denen ich nicht gedacht habe.
Schon versucht mit IP Adresse und UNC-Pfadangabe... beides leider gleiches Ergebnis.
- Log in to post comments