TI 2020
Kann man TI 2020 auch komplett ohne die Antivieren Geschichte Installieren, oder wird das Automatisch mit Installiert. Möchte das Eigentlich nicht! Andersrum taugt das was? Bin der Meinung die ursprüngliche Funktion einer Backup Software sollte im Vordergrund stehen, was meint Ihr dazu? Heinz

- Log in to post comments

Ich will und möchte gerne das ATI so Funktioniert wie es früher einmal war.
Laufwerk/Datei sichern auf ein anderes Laufwerk, externe Festplatte und gut ist.
Ich will weder Container, Cloud, Aktive Protection oder sonstigen Kram.
Bin auch gerne bereit für ein, ohne diesen ganzen Kram, stabiles einfaches Programm mehr zu bezahlen, wenn ich nur die Wahl hätte.
Ich denke das geht vielen so, warum schafft sich Acronis mit so einem Mist selber ab.
Ich verstehe es nicht, IHR?

Heinz Wiese wrote:Ich will weder Container, Cloud, Aktive Protection oder sonstigen Kram.
Ich denke das geht vielen so, warum schafft sich Acronis mit so einem Mist selber ab.
Ich verstehe es nicht, IHR?
The core mission of Acronis is to protect all data, applications, and systems. Doing that successfully means staying at the cutting-edge of new strategies and technologies, which is why Acronis has earned its reputation as an industry innovator.
By leading the new IT discipline of cyber protection, Acronis is preparing individuals, businesses, and the service providers who help them with modern solutions that address the ever-evolving threats users face today and into the future. Just offering backup alone is not enough. True data protection involves a combination of security, privacy and accessibility on top of backup. Here our CEO explains the new Acronis strategy https://searchdatabackup.techtarget.com/news/252467314/Acronis-CEO-Backup-is-dead

Aha, ich dachte ich sei hier im Deutschsprachigem Forum.
Das Acronis sich weiterentwickeln will, muss oder kann stelle ich ja nicht in Absprache, nur lasst doch den Anwender entscheiden ob er diesen ganzen AUFGESTÜLPTEN Kram möchte oder nicht.
Mir geht es NUR um die Daten Backup Funktion, vielleicht wäre eine "Light" Version mit eben nur diesen Grundfunktionen die Lösung.
Heinz

Noch besser finde ich ja, dass es Acronis nötig hat die vermurkste 2020 Version mit jeder Menge Fake-Rezensionen bei amazon.de besser darzustellen als es ist. Die ersten Rezensionen echter Benutzer waren durch die Bank weg negativ, ja allenfalls mal durchschnittlich. Die Software dümpelte bei 1,5 Sternen von 5 herum. Dann plötzlich tauchten massenhaft 4 und 5 Sterne Rezensionen auf, allesamt "Vine Kundenrezensionen eines kostenfreien Produkts". Was für eine Verarsche, anstatt eine ordentliche Software zu entwickeln und Fehler auszuräumen wird erstmal bei den Bewertungen beschissen... unglaublich!

Hallo BRAINs
Wenn man meint, das es Fake-Rezessionen sind, könnte man diese ja auch mit "Missbrauch melden" melden.
Man sollte aber auch bedenken, das wenn man mit geringen Datenmengen "Testet" leicht etwas funktioniert.

BRAINs wrote:Noch besser finde ich ja, dass es Acronis nötig hat die vermurkste 2020 Version mit jeder Menge Fake-Rezensionen bei amazon.de besser darzustellen als es ist. Die ersten Rezensionen echter Benutzer waren durch die Bank weg negativ, ja allenfalls mal durchschnittlich. Die Software dümpelte bei 1,5 Sternen von 5 herum. Dann plötzlich tauchten massenhaft 4 und 5 Sterne Rezensionen auf, allesamt "Vine Kundenrezensionen eines kostenfreien Produkts". Was für eine Verarsche, anstatt eine ordentliche Software zu entwickeln und Fehler auszuräumen wird erstmal bei den Bewertungen beschissen... unglaublich!
Da kein Produkt fehlerfrei ist, sind solche Sternbewertungen mit äusserster Skeptik zu betrachten.
ps; 5 Sterne würde aus meiner Sichtweise bedeuten, es ist fehlerfrei in meiner täglichen Anwendungen im Einsatz.

G. Uphoff wrote:Wenn man meint, das es Fake-Rezessionen sind, könnte man diese ja auch mit "Missbrauch melden" melden.
Das hat leider noch nie etwas gebracht. Ich finde diese Bewertungen eines kostenfreien Produktes generell fragwürdig. Wenn ich etwas geschenkt bekomme bewerte ich automatisch schon etwas besser, außer vielleicht wenn es absoluter Schrott ist. Und hier weiß man ja nicht, was den "Testern" so für die Zukunft versprochen wurde. Teste doch gratis die neue Acronis Version und schreib eine Bewertung, wenn sie positiv ist, dann bekommst du nächstes Jahr wieder die neuste Version gratis usw. Auch eine Methode die Bewertungen hoch zu schummeln.