Skip to main content

TI-Pro-2014

Thread needs solution

Hi an Alle

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Hab einen Wiederherstellungsstick erstellt der mir beim Recovery des BS ein Problem verursacht und zwar

Ich greife über ein Netzwerk auf einen WSE2012 zu um das Backup zurückspielen zu können.

Problem ist bei der ersten Anmeldung komme ich rein, jedoch später um denn Ordner für Backup aufzurufen fragt er laufend wieder nach denn Anmeldedaten des Server die jedes mal schief geht.
Wo liegt hier das Problem kann True Image 2014-Pro nicht mit Domäne Anmeldung umgehen.

WSE2012 ist in einer Domäne

Hab Alle Anmeldevarianten durchprobiert Domäne\Name und Kennwort ohne Domäne und sogar mal
Name@domäne.local

Der Benutzer ist Administrator.

Danke mal für die Hilfen im Vorhinein

TI-2014 hat die letzte Version installiert 6673

LG

0 Users found this helpful

Schon von einer mit ATI 2014 Premium erstellten WinPE Boot CD aus versucht, das Backup wiederherzustellen? (Falls ATI 2014 Premium vorhanden ist)

Wenn der Rechner noch funktioniert hätte ich mir das Backuparchiv/ die Backuparchive heruntergeladen, auf eine interne oder externe Festplatte gespeichert und von der internen/ externen Festplatte aus wiederhergestellt.

Wenn das nicht hilft, würde ich eine Supportanfrage beim deutschen Acronis Support machen, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image 2014" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image 2014" aus der Liste wählen.

(ungefähr in der Mitte)
Bei "Um Problem bei der Wiederherstellung zu lösen:" auf "Hier klicken" klicken.

Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft lange bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html