Skip to main content

TI2016, Cloud Anmeldung

Thread needs solution

Hallo

ich habe gerade ein Update auf TI2016 durchgeführt

Bei jedem Start erscheint das Fenster mit der Cload-Anmeldung, das kann man nur mit dem X weg klicken.

Ich will keine Cload, wie werde ich das Fenster wieder los?

LG

0 Users found this helpful

Hallo,

benutze bitte die Suchfunktion dieses Forums. Dann wirst du feststellen, das du nicht der einzige mit diesen nervigen Problem bist. Dieses Fenster ist (noch) nicht abstellbar! Auch nicht, wenn du den Cloud, so wie viele andere User nicht nutzen willst! Es ist es nerviges Zwangsfenster, deren Sinn nur Acronis selbst erklären könnte, sie tun es aber nicht. Ausser, das mir der offizielle Support vor langer Zeit mal mitgeteilt hat, das es evtl. mal verschwinden wird.

Ich schreibe es immer wieder gerne, beschwere dich beim Support (30 Tage hast du Zeit) je mehr User es tun, je eher können´wir alle hoffen, das es zumindest für User die keine Cloud nutzen wollen verschwindet.

Zwischenzeitlich ist es ja nicht nur der eine Klick den man machen muß um ordentlich arbeiten zu können, sondern man muß auch das linke Fenster kurz verschieben damit man die bekannten Icons (Pfeile) wieder gezeigt bekommt. (Ist dir sicher noch nicht aufgefallen)

Insgesamt bin ich mit TI in Bezug auf Sicherung und Wiederherstellung immer noch zufrieden, aber diese leicht abstellbaren Probleme nerven langsam.

MfG

@Zeppelin990

Danke

Die Suchfunktion habe ich sowohl im Forum als auch bei Google benutzt, aber da kommt nur ein Wust von unzutreffenden Anzeigen

LG