True Image 2011 "Anmeldung fehlgeschlagen" - falsch registriert?
Wenn ich ein neues Programm installiere oder anderweitig größere Änderungen an Programmen vorgenommen habe, schlägt das automatische backup nahezu regelmäßig fehl. Die übliche Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" erscheint (siehe Anlage).
Meine Vermutung: Kann es mit der Bentzerkontensteuerung zusammenhängen? Stellt das neue Programm den PC auf ein anderes Benutzerkonto um, obwohl ich nur einen einzigen Benutzer eingetragen habe (außer dem obligatorischen "Administrator", den ich aber nie benutze). Mein Benutzer hat offiziell Administratorrechte. Wo müßte ich nachschauen, ob mein True Image die richtigen Rechte besitzt? Bei den Eigenschaften hatte True Image .exe unter "Benutzer" nicht alle Rechte (Vollzugriff und Ändern waren nicht zugelassen). Das habe ich jetzt mal geändert. Sollte das genügen?
MfG
Wolfgang Heidrich
Attachment | Size |
---|---|
fehlermeldung.jpg | 27.3 KB |

- Log in to post comments

Vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung meiner Vermutung. Können Sie mir bitte noch sagen, bei welcher .exe-Datei ich die Benutzerrechte ändern muss? Da gibt es bei Acronis ja mehrere .exe-Dateien! Siehe Anlage.
Mein PC: Windows professional x64, ATIH 2011
Mit vielen Grüßen
Wolfgang Heidrich
Attachment | Size |
---|---|
174651-112765.jpg | 141.96 KB |
- Log in to post comments