True Image 2013
Hallo, wenn ich Try& Decide starte bekomme ich die Fehlermeldung: Starten von Try&Decide fehlgeschlagen. Habe True Image deinstalliert und neu installiert. Nach dem ersten Start von Try& Decide funktioniert es super. Nach dem zweiten versuch kommt dann die selbe Meldung wieder.
Was kann ich noch unternehmen um die Fehlermeldung nicht mehr zu bekommen.
Mfg Kalle

- Log in to post comments

Verwende Windows 8 64 bit. Die Veränderungen wurden mit einem Neustart übernommen. Auch wenn die Veränderungen verworfen wurden ist der Rechner immer neu gestartet worden. Jede andere Anwendung funktioniert. Habe sogar heute ein Backup zurückgespielt, hat wunderbar funktioniert.
Nur Try& Decide klappt nicht.

Ich würde testweise den Windows8 "Schnellstart" deaktivieren.
Wenn das nichts bringt, würde ich eine Supportanfrage beim deutschen Acronis Support machen. In der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "True Image 2013 by Acronis" nicht in der Liste auswählen.
"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "True Image 2013 by Acronis" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft sehr, sehr lange bis eine Antwort kommt.
Attachment | Size |
---|---|
120369-105460.gif | 49.5 KB |

Hallo,werde die Einstellung mal deaktivieren,mal schauen ob es funktioniert.
Bedanke mich für die schnelle Antwort.
Gruß Kalle

So habe den Schnellstart deaktiviert, brachte aber auch nichts. Als nächsten Schritt habe ich True Image und Plus Pack 2013 deinstalliert und neu aufgespielt. Die alte Fehlermeldung kam wieder.
Mit dem Live Chat hat es nicht geklappt. Werde es nach den Feiertagen noch mal probieren.
Habe noch nie Probleme mit True Image gehabt, wie mit dieser Version 2013.