Skip to main content

True Image 2013 Deinstallieren

Thread needs solution

Ich habe True Image 2013 auf Partition C (eine SSD) installiert.
Ich möchte nun von der gekauften Original-DVD True Image 2014 installieren, jedoch aus Platzgründen auf Partition D (eine HDD), da ich hier in einem Ordner "Programme" einen großen Teil meiner Anwendungen habe. Deshalb kann ich ja wohl die Ausgabe 2014 nicht über die Ausgabe 2013 installieren, da sie ja sonst wieder auf C landet. Wenn ich den Installationsordner in D:\Programme ändere, wird ja wohl die Ausgabe 2013 auf C verbleiben???
Deshalb habe ich mich für die Deinstallation von TI 2013 und anschließend zur Neuinstallation TI 2014 entschlossen.
Die Deinstallation von Ti 2013 funktioniert jedoch nicht, bleibt stehen und es erscheint die Meldung:
"Warnung 1910 - Die Verknüpfung True Image 2013.ink konnte nicht entfernt werden. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfungsdatei vorhanden ist und sie darauf zugreifen können.
Ich hoffe Ihr Experten könnt mir helfen, dafür im Voraus vielen Dank!

0 Users found this helpful

Kann man wenn die Meldung kommt, nicht auf "Wiederholen" klicken? (am Ende bleibt nur die ATI 2013 Verknüpfung zurück und kann später gelöscht werden)

Wegen ca 260 MB Platzersparnis ATI 2014 auf eine andere Festplatte installieren? Ich hätte das nicht gemacht.

Wenn ATI 2014 installiert wird, sollte eine aktuelle ATI 2014 Build 6673 von Acronis.de heruntergeladen werden.

Danke für die schnelle Antwort. Ja, man kann auf "Wiederholen" klicken, dann kommt jedoch wieder die gleiche Meldung.
Ich habe mich deshalb entschlossen, wie empfohlen ATI 2014 auf der gleichen Partition zu lassen und die vorhandene ATI 2013 zu überschreiben. Dies hat geklappt.
Nochmals vielen Dank!