"True Image 2013", Image-Backup ohne xml-Datei
Bisher hatte ich keine Probleme mit Acronis. Dann wurde bei einem neuen Backup die älteste tib-Datei richtigerweise gelöscht aber nicht deren xml-Datei und eine neue xml-Datei für die neue tib-Datei wurde auch nicht angelegt.
Dann habe ich es mit dem Anlegen eines neuen Backups versucht und damit ein komplettes Image-Backup erzeugt und die tib-Datei wurde richtig angelegt auf der externen USB-Festplatte, aber die dazugehörige xml-Datei nicht. Diese ist jedoch erforderlich für den Fall einer Recovery.
Bei einem anschließenden Acronis Systemreport erhalte ich die lapidare Anzeige "error was 10093" plus Fenster mit Hinweis "... erfolgreich erzeugt , Speicherort ...". Dort ist aber nichts zu finden. Kann mir da jemand helfen ?
Wäre eine Deinstallation und darauffolgende Neuinstallation von Acronis sinnvoll und möglich ?
Gruß Wicki

- Log in to post comments

BS: Windows 8
Wiederherstellung unter Windows braucht keine xml-Dateien, aber
Wiederherstellung mit Notfall-CD (Backup and Recovery 11.5) benötigte bei mir bisher xml-Dateien.
Dann habe ich versucht eine neue bootfähige Notfall-CD zu erstellen mit Register "Bootfähiges Medium erstellen". Von dieser CD konnte ich jedoch nicht booten trotz BIOS-Einstellungen "DVD an 1. Stelle und Legacy BIOS statt vorher UEFI".
Der System Report ist im Anhang.
Gruß Wicki
Attachment | Size |
---|---|
259712-118975.zip | 5.6 MB |
- Log in to post comments