Skip to main content

True Image 2013 kann plötzlich nicht mehr gestartet werden

Thread needs solution

Hallo Forum,

mein True image 2013 (mit Pluspack) auf Win 7 64 bit mit 16 GB RAM machte zwar regelmäßig seine Backups bis auf einen Job, der plötzlich nicht mehr durchgeführt wurde. Aus diesem Grunde wolle ich True Image starten - nur es startet nicht mehr, ebenso startete Malwarebytes nicht mehr.

Allerdings kann man beide im "abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" starten.

Nach vorsichtshaler durchgeführtem Virenscan (nur unerhebliche Funde) und chddsk (auch nur einen Sektor gefunden) versuchte ich eine Reparaturinstallation, die läuft einwandfrei durch. Nur keine Änderung, startet weiter nicht.

Auch eine Deinstallation mit Neustart und Neuinstallation deaktiviertem Virenscanner bringt keine Änderung. Die Installation läuft immer ohne Fehlermeldung einwandfrei durch. Auch mit dem neuesten Build gibt sich keine Änderung.

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?

Gruß

Artemis

0 Users found this helpful

Ich hätte das System mit einen Laufwerksbackup zu einem Zeitpunkt wiederhergestellt, wo noch alles Funktionierte und das System gründlich geprüft. (CHKDSK, Virenscann, Systemdateien kontrollieren mit der Eingabeaufforderung, "CMD" als ein Administrator ausführen "sfc /scannow" eintippen und mit Enter bestätigen)

Attachment Size
200840-115147.gif 95.81 KB
200840-115150.gif 24.13 KB