True Image 2013 keine Backup möglichkeit auf NAS/QNAP TS269L
Hallo zusammen,
ich bin heute das erste mal bei Euch im Forum und brauche Hilfe.
Gestern bekam ich einen neuen W8 Rechner mit einem NAS/QNAP TS269L, ich habe mir auch das True Image wieder installier, das hatte ich auch schon unter W7 laufen funktionierte immer Prima.
Gerade wollte ich True Image starten ging auch, wählte den Reiter Laufwerk und Volume Backup,
Dann öffnete sich das Fenster Laufwerk Backup, ich Öffnete den Zielort und wollte die NAS Verbindung mit meinem Speicherplatz S für meine Sicherungen Öffnen. Der wird aber erst gar nicht angezeigt, beim anklicken der Nas Verbindung passiert nicht.
Was läuft falsch? Kann mir einer weiterhelfen? Ich habe absolut keine Ahnung.
Gruß
Michael

- Log in to post comments

Ich denke das eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support besser wäre, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "True Image 2013 by Acronis" nicht in der Liste auswählen.
"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "True Image 2013 by Acronis" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft sehr, sehr lange bis eine Antwort kommt.
- Log in to post comments