Skip to main content

True Image 2017 Build 5554 und Wiederherstellungs-Geschwindigkeit

Thread needs solution

Hallo

Ich habe erneut ein Konflikt. Auf einem Win 10 Notebook habe ich ein Backup beider Laufwerke (SSD und HD) auf mein NAS erstellt. Das Backup (ca. 200GB) war nach rund 1,5 Stunden beendet. Dei Komprimierung habe ich mit "Normal" und die Nezwerk-Geschwindigkeit auf max eingestellt. Das Validieren hat dann aber rund 16 Stunden gedauert. Hat jemand dasselbe feststellen können?

Als Anmerkung: Das Backup und die Wiederherstellung habe ich mit dem Notfallmedium durchgeführt.

Das grössere Problem ist aber die Wiederherstellung. Diese läuft nun bereits 8 Stunden und der Balken ist bei rund einem Viertel. Auf dem NAS und Netzwerk ist praktisch keine Auslastung. Hat noch jemand dieses Geschwindigkeitsproblem oder hat eine Lösung?

Gruss Ivo

0 Users found this helpful

Das Wiederherstellen geht meistens schneller, als ein Backup, Ich würde die Wiederherstellung abbrechen und auf der linken Seite bei "Log" schauen, was das Problem war.

Danach einen neuen Wiederherstellungsversuch starten und den Backupspeicherort auf dem NAS über die IP Adresse auswählen.

Danke für den Hinweis. Dieser Meinung war ich ebenfalls, dass es zu lange dauert. Ich werde mir heute Abend das Log ansehen.

Das NAS rufe ich immer per IP-Adresse auf. 

Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

Hallo

Wie bereits mitgeteil, alles mit der Notfall-CD.

Ich habe das Log ausgelesen. Da konnte ich persönlich nichts spezielles sehn. Aber im Anhang befindet sich die Log-Datei.

Im gleichen Atemzug habe ich auch noch einen Systemreport erstellt und ebenfalls angehängt.

MFG IVO

Attachment Size
395582-134350.log 3.74 KB
395582-134353.zip 75.16 KB

Ich denke das eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support besser wäre, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" (oder zu jeder Tages und Nachtzeit über Email) um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image 2017" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image 2017" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft länger bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html

Mindestanforderungen für "Live Chat":

http://forum.acronis.com/forum/40118