Skip to main content

True Image 2020 kann nicht von USB wiederherstellen?

Thread needs solution

Hab ein Backup ( normal + 3x interkrimentell auf den neusten stand gehalten ), und möchte jetzt den letzten stand wiederherstellen.

Es geht um das Laufwerk mit windows, also muss neu gestartet werden.

Alles sieht gut aus, aber nach " Vorbereiten " bricht es ab.

Habe dann die 2. interne Platte so leer gemacht, dass ich das backup dahin kopieren konnte, und alles läuft jetzt normal. Was soll das? wenn das backup noch etwas größer wird, passt es nicht mehr auf mein interns laufwerk, dann hätte ich jetzt ein riesen problem.

Backup wurde auf eine normale USB 3 Platte serstellt und ist valide

Sandra

0 Users found this helpful

Hallo Sandra Heinzen,

Gibt es noch andere USB Ports die probiert werden können?

Welche Hardware wird verwendet?

Der USB Anschluss ist OK. Hab es mit dem Boot Stick probiert, dann geht es. Aber das kann ja nicht die lösung sein.

Ist ein fast neuer Dell g5 15 SE , allerdings mit einer 2TB SSD, die nachgerüstet wurde.

USB Festplatte ist irgendeine 12TB Platte von Amazon, Hersteller weiß ich gerade nicht, sie ist schwarz :p

Wenn man von einem bootbaren USB Stick startet, kann man dann ein Backup-Archiv auf der externen Festplatte validieren?

(Als wenn man das Backup-Archiv wiederherstellen möchte, nur wählt man dann "Validieren" aus.)

Gibt es noch eine andere (kleinere) externe Festplatte, die man probieren könnte? (Falls die externe Festpatte zu lange braucht, um startklar zu sein)

Attachment Size
562608-208923.pdf 954.49 KB