Skip to main content

True Image 2020 Standard

Thread needs solution

Hallo,

ich habe oben erwähnte Testversion über mein True Image 2019 installiert und bin schon am Anfang enttäuscht. Ich habe Windows 10 (64bit)  inklusive True Image auf SSD installiert. TI2020 braucht jetzt mit dem Hinweis 'Benutzereinstellungen werden angewendet...' genau 3:15 Minuten zum Start bzw. bis zur Benutzeroberfläche. Mit TI2019 dauert es 10 Sekunden. Weiterhin ist es immer noch nicht möglich, das man 'Differentiell' sichert und an einen bestimmten 'Wochentag' z.B. Sonntags dann ein Vollbackup machen kann, egal wieviel Diffs dann dort liegen. Weiterhin kann ich auch mit einigen Punkten nicht leben, die unter 'Bekannte Probleme dieser Version' aufgeführt sind. Wieder mal eine Software, wo Fehler kostenpflichtig beseitigt werden sollen. Es wäre besser wenn Acronis vom festen 'Rhythmus' August abweichen würde und eine saubere Software auf den Markt bringt. Das nur mal meine Meinung dazu.

Mfg

0 Users found this helpful

Hallo Zeppelin990,

ich kann deiner Ausführung nur absolut zustimmen, es ist mittlerweile eine bodenlose Frechheit, welche Saftware hier auf den Markt geschmissen wird!

Kein Job unter 2020 läuft wirklich sauber, mit NAS Laufwerken tut man sich auch immer schwer, beim Kalender wäre es auch mal wünschenswert, wenn tägliche Sicherungen bei einem Feiertag "ruhen" könnten und nicht beim nächsten Rechnerstart nachgeholt werden.

Dann die Abstürze, ohne großes Zutun, PGM startet und beim Klick auf die Optionen eines Jobs, adios TrueImage.exe versagt den Dienst!

MfG