Skip to main content

True Image Home 12 Plus - Hardware unabhängige wiederherstellung

Thread needs solution

Hallo zusammen,
ich hoff ich Poste das hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, bitte nicht gleich sauer sein... ;)

Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch nen How-To oder Anleitung weiß wie man das nun richtig durchführt, bzw. hat das jemand von euch schon gemacht!?

Ich komm immer an der Stelle nicht weiter wenns um die Treiber geht! Er will die immer nicht schlucken. -.- In welcher Form müssen die Treiber denn vorliegen? Alle in einem Ordner oder kann man die auch trennen? Oder ich mach da Grundlegent schon Fehler beim erstellen!

Wäre super wenn mir einem nen link sagen kann wo das etwas genauer beschreiben wird oder ggf. selber ein How-to weiß und das etwas anreizen könnte!?

Gruß und Dank im vorraus schon mal....

Vinc

0 Users found this helpful

Hallo zusammen,
hab das Problem gelöst! War doch simpler als gedacht!

Der Post kann geschlossen werden.

Danke

Wenn während der Wiederherstellung (mit der Boot CD) mit Universal Restore, mit der Funktion "Treiber laden" die Treiber geladen werden, müssen die Treiber vorher entpackt werden, z.B: bei einem Intel Chipsatz das Intel Inf Utility als .zip oder SATA/ AHCI Treiber als .zip herunterladen und in einem Ordner auf einem USB Stick entpacken.

Nach einer erfolgreichen Wiederherstellung mit Universal Restore sollte man nach dem ersten Start des Systems, alle Treiberinstallationsassistenten abbrechen, die alte Audiosoftware (Soundmax, Realtek, CMedia oder ähnlich) deinstallieren und die Treiber der Mainboard CD installieren (Grafiktreiber nicht vergessen).

Sollten im Gerätemanager nach der Installation der Treiber der Mainboard CD immer noch Geräte markiert sein, müssen diese im Gerätemanager deinstalliert werden. Beim nächsten Neustart wird dann der richtige Treiber installiert (Wenn Treiber dafür vorhanden sind).

Vinc Jung wrote:

Hallo zusammen,
hab das Problem gelöst! War doch simpler als gedacht!

Der Post kann geschlossen werden.

Danke

Woran hat es denn gelegen?