Skip to main content

True Image Home 2012 unter Windows 8

Thread needs solution

Hallo,

hat jemand schon oben erwähnte Version unter Windows 8 getestet?

PS. Ich weiss, das es offiziell erst ab TI 2013 unterstützt wird, aber da die Testversion 2013 bei mir genau die gleichen Probleme macht (siehe mein Forumbeitrag) wie die 2012 und sich der Support, darum nicht kümmert bzw. mich ignoriert, habe ich keinen Bock Geld auszugeben, nur weil dort steht, Windows 8 wird unterstützt.

Oft laufen ja auch aktuelle Versionen unter Windows 8, dann bleibe ich natürlich bei TI 2012. Deshalb bitte nur _echte Erfahrungsberichte_ von Leuten die es schon probiert haben.

MfG

Nachtrag: Ich kann die Frage jetzt selbst beantworten, TI 2012 lässt sich zumindest bei mir nicht unter Windows 8 64Bit Endversion installieren, auch nicht im Kompatibilätsmodus.

Also bleibt TI2013 kaufen, obwohl ich diesen nervigen Fehler bei mir habe, ich glaube nicht. Schade, es gibt Firmen z.B. Starmoney die stellen ein Servicespack zur Verfügung damit die aktuelle Version auch unter Windows 8 läuft.

Dann könnte ich mit diesen Fehler sicher erstmal weiter leben, denn auch die TI 2013 Testversion hat unter Windows 8 den nervigen Fehler, den ich im anderen Beitrag beschrieben hatte:-(

MfG

0 Users found this helpful

Hallo Zeppelin990,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihr Ticket gefunden und entsprechend veranlasst, dass es voran geht. In Kürze wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die lange Reaktionszeit.

Bezüglich der Unterstützung von MS Windows 8 bitte ich um Verständnis. Acronis ist keine Anwendungssoftware. Wir greifen tief in das System ein. Sie können aber sicher sein, dass True Image 2013 by Acronis wie beschrieben die volle Unterstützung für MS Windows 8 enthält.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung, das gibt mir ja wieder ein bisschen Hoffnung.

Ich habe natürlich kein Probelm auf eine neue Version die auch unter Windows 8 läuft, kostenpflichtig zu updaten.
Aber wenn man schon unter der aktuellen Version einen Fehler hat, diesen dann (Dank Testversion nachweisbar) mit kaufen muss, hat man keine Bock dafür Geld auszugeben.

Wie auch immer, warten wir ab, wie heisst es so schön: Alles wird gut

MfG