Skip to main content

TrueImage 2014

Thread needs solution

Hallo,

nun gibt es TI 2014 doch schon vor Window 8.1. Mit keinen Wort wird erwähnt, ob TI2014 auch unter Windows 8.1 ohne Probleme laufen wird. Und wenn man das jetzt noch nicht sagen kann, wird es wieder ein kostenpflichtiges Update von TI2014 geben, das es unter Windows 8.1 läuft? Wenn es ein kostenloses Update geben wird, wie lange müssen Windows 8.1 User darauf warten?

Fragen über Fragen, die hier sicher keiner beantworten kann, aber für mich steht fest, ich warte erst einmal ab bis Windows 8.1 erscheint.

MfG

0 Users found this helpful

Ich habe es mir zugelegt. Ich kann nur für Acronis hoffen, dass die 8.1 Kompatibilität entweder vorhanden ist oder kostenfrei auch nach dem ohnehin lächerlichen 30-Tage-Support nachgereicht wird.

Hallo zusammen,

Update 1 für Acronis True Image 2014 (Build 6614) wurde veröffentlicht und der Support von Windows 8.1 wurde darin implementiert.

Hier können Sie mehr Informationen dazu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich habe die Nachricht über ein Update für TI 2014 bekommen, auf "Installieren" gedrückt und das war es dann. Es läuft durch und bleibt stets bei "Erstelle Verknüpfungen".
Das Ganze unter Win8.1 (64 bit), Bit Defender.
Ich habe verschiedenes probiert, Firewall usw. aber nichts zu machen. Auch lässt sich das Setup nur mit dem Taskmanager beenden (Kask löschen).

Gruß
WoDi

Hallo im Forum,

ich habe True Image 2014 als Downloadversion gekauft. Ich kann den Download aber nicht öffnen. Auch der Versuch über die Trialversion ist fehlgeschlagen. Ich stelle fest, dass beim Download, den ich mehrmals versucht habe, kein richtiges ICON von True Image 2014 übermittelt wird.
Mein Windows 8.1 sagt mir beim Ausführversuch: DIESE APP KANN AUF DEM PC NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN. WENDEN SIE SICH AN DEN HERUSGEBER DER SORFTWARE.

Den eigentlichen Support der Firma kann man ja überhaupt nicht erreichen. Auch ist jedes Mal beim Einloggen über mein Konto die PIN falsch. Ich muss laufen neue PINs beantragen, die dann auch meist trotz Kopier- und Einfügefunktion nicht akzeptiert werden. Es ist zum Verzweifeln mit dieser Firma.

Mit meiner Version True Image 2013 kann ich die Festplatte nicht klonen. Es wird angekündigt, dass der PC neu gstartet werden muss. Danach tut sich aber nichts mehr!

Für eine erklärende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Horsti

Windows 8 fährt nicht den Rechner runter ohne den letzten Speicherstand zu sichern. Damit will man einen schnelleren Start vortäuschen. Über die Kommandozeile(CMD.EXE mit Adminrechten) shutdown.exe versuchen. Dann sollte TI funktionieren. Jedenfalls bei mir.

Hallo Horsti,

Ich habe Ihnen bezüglich Schwierigkeiten mit dem Kontokennwort eine private Nachricht gesendet.

danke im Voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen