Skip to main content

TrueImage 2015 Boot Medium inkl. Diskdirector 12 auf Windows 10 Computer

Thread needs solution

Hallo,
ich habe das Paket für 3 PC von TrueImage 2015 gekauft. Jetzt habe ich Windows 10 Pro als Upgrade installiert. Beim Erstellen eines Bootmediums konnte ich nicht feststellen ob der Diskdirector 12 mit auf das Medium gespeichert worden ist. Da aber nur eine Gesamt Datengröße von ca. 760MB vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist. Bisher war das gesamte Acronis Paket, was auf dem Rechner installiert war, auf das Bootmedium gespeichert und man konnte im Bedarfsfall, dann die richtige Anwendung beim Start auswählen. Wenn es schon eine DVD sein muss, dann ist doch auch genügend Platz vorhanden.

Jetzt die Frage dazu:
Ist das nicht mehr möglich den Diskdirector 12 mit auf das Bootmedium zu speichern?

Bevor das nicht geklärt bzw. möglich ist werde ich wohl kaum auf die Version 2016 upgraden.

0 Users found this helpful

Bei ATI 2015 Build 6613 wird im Bootmedium automatisch DD12 hinzugefügt (falls installiert), muss nicht extra ausgewählt werden.

Sollte man mit dem Bootmedium ein UEFI System starten wollen, startet nur ATI 2015, man kann nicht bei UEFI das Programm auswählen.

Mit ATI 2016 kann DD12 nicht hinzugefügt werden.

Attachment Size
293259-121873.gif 270.54 KB