Update auf Build 6027 (Icons in der Backupleiste verschwunden
Gibt es die 'Icons für die Backup-Liste' nicht mehr oder ist bei meinen Update etwas schief gelaufen?
PS. Nervige Cloud-Anmeldung ist immer noch da. Aber so wie es aussieht, kann man jetzt Planung/Ereignis/Verzögert starten wieder nutzen. Ob das funktioniert sehe ich erst morgen.
MfG
Attachment | Size |
---|---|
ti2016_6027.jpg | 69.88 KB |

- Log in to post comments

Danke, für die Info. Ich bin am Ende , das gleiche wie unter Windows 10/64bit habe ich auch unter Windows 8.1/64bit und auch unter Windows 7/32Bit. Habe schon alles versucht Verkleinern/Maximieren, in den Eigenschaften auf Maximiert starten stellen, andere Auflösungen etc. Auch ein komplette Installierung, also kein Update hilft nicht. Keine Ahnung was da abläuft.
Frage deshalb, kann das jemand bestätigen, oder ist es wirklich nur bei mir so?
Nachtrag:
Falls es doch jemanden mit gleiche Problem gibt, bitte mal folgendes ausführen:
Die blaue Backupleiste lässt sich per Maus vergrößern/verkleinern. Das kurz machen rechts/links schieben und ie Icons erscheinen wieder. Leider aber auch nur bis zum nächsten Neustart von TI2016.
MfG
Attachment | Size |
---|---|
313314-124183.jpg | 88.98 KB |

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei Bewegen der Leiste erscheinen die Icons.
Gruß Andy
Attachment | Size |
---|---|
314601-124294.jpg | 39.25 KB |

Danke für dein Feedback. Du bist von 156 Lesern dieses Threads der erste der es bestätigt. Ich habe 3 verschiedene Systeme und auf allen gibt es das Problem seit Build 6027. Von daher konnte ich mir auch nicht vorstellen, das es nur bei mir auftaucht.
Falls du noch im 30 Tage Support liegst, wäre es prima wenn du den Fehler melden würdest. Du kannst ja auf dieses Forum verweisen, dann sehen sie es in Wort und Bild. Man kann zwar mit der Sache leben, nervt auf Dauer aber doch.
MfG

Hallo, ich habe Acronis 2016 am 20.10.2015 erworben. Also ist der 30 Tage Support vorbei. Zum Test habe ich gestern die vorletzte Version installiert. Dort ist alles o.K. Es lässt sich in dieser Version die Leiste aber nicht verschieben. Das scheint neu zu sein. Mich nervt das auch. Habe den 5 er Pack geordert. Auf allen 5 Rechnern mit Windows 10 - 64 bit leider das gleiche Problem.
Gruß Andy

Ich habe heute ein altes System zurück gespielt, stimmt die Breite der Backupleiste konnte man vor '6027' nicht verschieben. Also liegt genau da der Programmfehler. Keine Ahnung warum dieses Problem der fehlenden Icons nur bei uns auftritt.
Wie auch immer, warten wir auf das nächste Update, ich denke dann wird das _kleine_ Problem hoffentlich beseitigt sein.
MfG

Wollen wir es hoffen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Problem nur bei uns zwei Beiden auftritt. Vielleicht finden es die meisten nicht so wichtig. Die dauernde Werbung scheint aber abgestellt zu sein. Wenigstens etwas. Ich von meiner Seite aus habe auch kein Interesse meine persönlichen Daten in irgendeiner Cloud zu speichern. Trotz Nichtnutzung ist dieser "Mist" immer noch vorhanden hoffentlich wie angezeigt nur noch für 9 Tage. Seit der Version 2011 ist meiner Meinung nach vieles nur verschlimmbessert worden.
Gruß Andy

Hallo, hier ein Nachtrag. Ich habe heute ein Windows 7 System auf Build: 6027 aktualisiert. Hier erscheinen die Icons, wenn man auf den Vollbildmodus klickt. Also unterschiedliches Verhalten zwischen win7 und Win10.
Gruß Andy

Unter Windows 7 32bit muss ich zweimal auf diesen Button klicken. Bei mir startet TI 2016 schon im Vollbildmodus. Wenn ich dann das erste mal auf diesen Button klicke, wird das Fenster 'Verkleinern' und wenn ich dann nochmals klicke, wird es wieder 'Maximiert'. Danach erscheinen die Icons. Das aber auch nur wie bei dir unter Windows 7 32Bit. Wie auch immer, Bug ist es trotzdem.
MfG