Skip to main content

Upgrade auf Version 2021

Thread solved

Hallo, ich werde mit immer preisgünstigeren Angeboten für das Upgrade von Version 2020 auf 2021 beglückt. Leider habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass einer stabilen TI-Version eine problematischere folgt. Und Anti-Malware mache ich schon sehr lange mit Emsisoft. Gibt es Argumente, trotzdem zu wechseln? Das letzte Angebot gilt bis zum 15.06.2021. Danke für Tipps, Anselm

1 Users found this helpful

Hallo Anselm,

So lange alles zuverlässig funktioniert, sehe ich keinen Grund etwas neues zu kaufen.

Danke, G. Uphoff. Ich habe außerdem zwei PNs erhalten, die mir suspekt erscheinen und die wohl nur ein bisschen XSS enthalten. Schädliches hoffentlich nicht. Gruß, Anselm

Attachment Size
578363-272961.jpg 36.22 KB

Solche PNs am besten ignorieren. Ich habe im März mal zwei davon bekommen.

Eventuell der Forum Moderatorin Ekaterina eine Nachricht schicken.

https://forum.acronis.com/user/85273

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Anselm wrote:

Danke, G. Uphoff. Ich habe außerdem zwei PNs erhalten, die mir suspekt erscheinen und die wohl nur ein bisschen XSS enthalten. Schädliches hoffentlich nicht. Gruß, Anselm

Hallo Anselm,

das Problem ist uns bekannt, sollte shon behoben sein. Leider ist es zurzeit nicht möglich, die persönlichen Nachrichten zu löschen. Ich hoffe, dass diese Funktionalität bald hinzugefügt wird.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.