Wiederherstellung ATI 2020 - Fehler
Guten Abend,
ich habe mit Acronis ATI 2020 ein Backup eines Laufwerk/Volumes erstellt. Das Backup wurde anschließend auch erfolgreich validiert! Nun soll das Backup auf eine SSD wiederhergestellt werden - nach kurzer Zeit erhalte ich den Fehler: Wiederherstellung am ursprünglichen Speicherort ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen - A Format/resize Error
Das gesicherte ursprüngliche Laufwerk hat 465GB Kapazität, wovon ca. 118GB belegt - die SSD hat 240GB Kapazität
Hintergrund ist, es soll ein Universal Restore auf eine neue Hardware mit SSD erstellt werden
Muss ich ein Sektor für Sektor Backup erstellen ?
VG
Attachment | Size |
---|---|
ATI_1.png | 6.78 KB |

- Log in to post comments

Ja, so war mein erster Plan. Leider hat der zu klonende Rechner ein BIOS Passwort, welches unbekannt ist, sodass ich die Bootreihenfolge leider nicht ändern kann. Also bliebt mir nur die Variante - Festplatte ausbauen und per SATA zu USB Adapter anschließen. Oder meinst du das neue System mit einem BootStick starten und dann wiederherstellen ?

Ich meinte, das neue System über ein Linux basiertes Bootmedium mit Acronis Plugin starten und das Backup-Archiv wiederherstellen (Boot CD oder USB Stick).