Skip to main content

AB&R 11.5: Task startet nicht zur geplanten Zeit

Thread needs solution

Auf einem WIN7-Prof-PC habe ich eine Backup-Task bestehend aus Vollbackup (1. Sonntag im Monat 20:00) und incrementellen Backups (Mo-Fr 20:00) erstellt.

Die incrementellen Backups starten nicht automatisch. Bei manuellem Start verlaufen sie fehlerfrei und als nächste Startzeit wird dann die richtige Zeit eingetragen. Zu dieser Zeit startet jedoch kein Backup und auch noch nach Tagen steht die inzwischen verstrichene Zeit als nächste Startzeit.

Ich habe bereits AB&R neu installiert. Die gleiche Konfiguration läuft auf 3 anderen Maschinen reibungslos.

Für Hilfestellungen bedanke ich mich
Willi

0 Users found this helpful

Hallo Willi Weingarten,

vielen Dank für die Schilderung des Problems in unserem Forum. Gerne helfe ich Ihnen bei der Lösung des Problems.

Zuerst wäre wichtig zu wissen, wie der Backup Plan definiert ist.

• Haben Sie das Vollbackup und die Inkremente in einem Task geplant? Das wäre die empfohlene Methode. 
  • In welchem Zustand ist die Maschine zur geplanten Startzeit? (Energiesparen, läuft normal, etc.)
  • Können Sie im Log irgendwelche Fehlermeldungen dazu finden?

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, erstellen Sie bitte einen System Report der betroffenen Maschine und kontaktieren Sie unseren Support. Sie finden alle verfügbaren Optionen zur Kontaktaufnahme und weitere Informationen in unserem Kundenhandbuch.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen