Skip to main content

Acronis Cyber Backup 12.5 zwei Replikationspläne gleichzeitig nutzen

Thread needs solution

Hallo,

wir nutzen mehrere Replikationspläne. Da eine Replikation sehr lange dauert (Backups auf einen anderen Speicherort kopieren), wollte ich einen weiteren Replkationsplan starten, der eine andere Replikation macht. Nun stelle ich fest, das der Job zwar startet, aber er wird nicht abgearbeitet, es scheint als wenn der Job auf den Abschluss des ersten Jobs wartet. Wie kann ich dies ändern, damit mehrere Jobs gleichzeitig genutzt werden können?

Wir setzen Acronis Cyber Backup 12.5, Build: 16343 ein.

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo innovas,

vielen Dank für Ihr Posting! Wenn die Replikation von demselben Agenten durchgeführt wird, wird der Job warten, bis der Agent frei ist. Falls Sie eine Adavanced Lizenz haben, können Sie einen separaten Plan erstellen und den Agenten bestimmen, der diese Aktionen durchführen soll https://www.acronis.com/de-de/support/documentation/AcronisCyberBackup_12.5/index.html#38951.html