Skip to main content

Acronis Essentials 11.7 for Windows Server

Thread needs solution

Hallo liebes Forum,

ich habe vor einigen Monaten bei meinem Kunde Acronis Essentials for Windows eingeführt. Alles verlief einwandfrei. Ich habe vor ca 2 Wochen den alten Server durch einen neuen Server Windows 2012 R2 ersetzt und das Backup eingerichtet, also auch den Acronis Agent installiert. Seit der Einrichtung von Acronis auf dem neuen Server erhalte ich laufend im Event log von Windows folgende 3 Fehler im 20 Minuten Takt (siehe Anhang)

Beim Recherchieren bin ich ständig auf verschiedene Backup Hersteller gestoßen, was mich dazu gebracht hat, zu überprüfen, seit wann die Fehler auftreten. Diese traten auf, nachdem ich auf dem Server den Acronis Agent installiert habe. Was muss ich unternehmen, um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank im voraus.

Solltet Ihr noch weitere Infos benötigen, bitte Bescheid geben. Vor der Aufnahme des neuen Servers ins Acronis Backup kamen die Fehler definitiv nicht. Als Backup Job habe ich den GVS Job gewählt. Der neue Server löste vom alten Server folgende Funktionen ab:

- File-Server
- Printserver
- Application-Server
- DHCP-Server

In einigen Wochen wird auch noch das Active Directory auf diesen Server migriert.

Attachment Size
1.png 15.91 KB
2.png 15.63 KB
3.png 15.92 KB
0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo KL ProSolutions,

Die Meldungen sollen die erstellten Backups nicht beeinflussen. Falls Sie die Ursache für die Warnungen herausfinden möchten, kontaktieren Sie bitte Acronis Support Team, damit unsere Techniker die Logdateien analysieren.

Vielen Dank,