Acronis Essentials 11.7 for Windows Server
Hallo liebes Forum,
ich habe vor einigen Monaten bei meinem Kunde Acronis Essentials for Windows eingeführt. Alles verlief einwandfrei. Ich habe vor ca 2 Wochen den alten Server durch einen neuen Server Windows 2012 R2 ersetzt und das Backup eingerichtet, also auch den Acronis Agent installiert. Seit der Einrichtung von Acronis auf dem neuen Server erhalte ich laufend im Event log von Windows folgende 3 Fehler im 20 Minuten Takt (siehe Anhang)
Beim Recherchieren bin ich ständig auf verschiedene Backup Hersteller gestoßen, was mich dazu gebracht hat, zu überprüfen, seit wann die Fehler auftreten. Diese traten auf, nachdem ich auf dem Server den Acronis Agent installiert habe. Was muss ich unternehmen, um den Fehler zu beheben?
Vielen Dank im voraus.
Solltet Ihr noch weitere Infos benötigen, bitte Bescheid geben. Vor der Aufnahme des neuen Servers ins Acronis Backup kamen die Fehler definitiv nicht. Als Backup Job habe ich den GVS Job gewählt. Der neue Server löste vom alten Server folgende Funktionen ab:
- File-Server
- Printserver
- Application-Server
- DHCP-Server
In einigen Wochen wird auch noch das Active Directory auf diesen Server migriert.

- Log in to post comments