Skip to main content

Acronis Server 11.5 Backup wird nicht richtig beendet

Thread needs solution

Hallo,

ich habe das Problem, das das Backup scheinbar korrekt durchgeführt wird, Email mit Erfolgreich kommt, unter neueste Aktivitäten steht "Erfolgreich Abgeschlossen".

In der Taskleiste Ist aber noch das Acronis Symbil mit dem laufenden Pfeil und der Text "Task inkrementesses Backup wird ausgeführt. Aktueller Fortschritt 99%". Das nächste Backup wird trotzdem wieder mit der  Meldung erfolgreich ausgeführt, der Task bleibt aber. Das geht jetzt seit 4 Tagen so.

Das gleiche Problem war letzte Woche schon mal, da war der Platz auf dem 2. Speicherort zu gering, nach ändern des Tasks ohne den 2. Speicherort ist das Symbol sofort aus der Taskleiste verschwunden.

Hat jemand eine Idee?
Ich bin gerade ratlos.

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo Roland,

Würden Sie bitte präzisieren, welche Buildversion ist bei Ihnen installiert? Werden die zentralisierten Komponenten wie Acronis Management Server (AMS) verwendet oder nur ein lokaler Agent? Falls es um einen zentralen Plan auf dem AMS geht, dann würde ich vor allem die Verbindung zwischen den Komponenten mittels Telnet prüfen.