Skip to main content

B&R 11.5 Beta - Exchange 2010 keine Sicherung möglich

Thread needs solution

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle für mein Problem bin.

Ich habe testweise eine Acronis Backup & Recovery 11.5 Beta (Windows 2008 R2) installiert, da wir einen Exchange 2010 (Windows 2008 Standard R2) Server im Einsatz haben, der gesichert werden soll.

Ich besitze einen AMS und einen Exchange-Server. Folgende Pakete sind installiert:

AMS:
- Command-Line Tool
- Management Server
- Management Console
- Components for Remote Installation
- License Server

Exchange-Server:
- Agent Core
- Command-Line Tool
- Agent for Windows
- Agent for Microsoft Exchange

Ich möchte den gesamten Microsoft Exchange Information Store sichern. Dazu habe ich einen Plan erstellt mit den folgenden Eigenschaften:
- Items to back up: Microsoft Exchange Information Store (im Baum sehe ich alle Datenbanken, die im Exchange vorhanden sind, so dass ein Anmeldefehler ausgeschlossen werden kann)
- Location: ein Netzlaufwerkordner, der mit den richtigen Anmeldedaten erreicht wird
- Backup schema: Custom
- schedule: Once

Wenn ich diesen Plan unter "Backup plans and tasks" starte, dann wird ca. 5-10 Sekunden später der Plan mit einem Error beendet. Unter "Backup plans and tasks" sehe ich, dass das Feld "Last finish Time" sich auf das jetzige Datum stellt und dass der Status des Plans auf "Error" geht.

Im Log wiederum sehe ich die folgenden 4 Einträge:
1. 14:56:27 Task Full backup changed its state from 'idle' to 'running'
2. 14:56:27 Command 'Running task ' Full backup' of backup plan 'Exchange' has completed successfully
3. 14:56:27 Command'Running task ' Full backup' of backup plan 'Exchange' is running
4. 14:56:28 Task Full backup changed its state from 'running' to 'idle'

Sieht für mich also hier in Ordnung aus. Einen Fehlereintrag gibt es im Log leider nicht.

Ist das ein bekanntes Problem der Beta?
Gibt es überhaupt irgendwo eine Liste mit den bekannten Problemen?

0 Users found this helpful