Skip to main content

Fehlercode 22 Module 309 LineInfo 8d165e86fb819606

Thread needs solution

Erbitten dringend Hilfe! Nach Acronis 11 B&R Advanced Server for SBS auf einem Windows 2008 SBS Server und angschlossenem USB 3.0 RDX Wechselplattenlaufwerk als Sicherungslaufwerk werden die Backup-Jobs mit Fehlermeldung (hänge ich unten an) abgebrochen, Full-Backup der Festplatten wie auch Sicherung eines einzelnen Verzeichnisses. Laut Sicherungs-Log ist nach "Sperren von Laufwerk D: ..." immer Schluss.

TOL Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
Zusätzliche Info
--------------------
Fehlercode 22
Module 309
LineInfo 8d165e86fb819606
Felder TraceLevel 1, $module CProgram Files (x86)Common FilesAcronisBackupAndRecoveryCommonservice_process.exe
Nachricht TOL Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
--------------------
Fehlercode 3
Module 329
LineInfo 1cd98aae889424f9
Felder
Nachricht Backup ist fehlgeschlagen.
--------------------

--------------------
Details
--------------------
Typ: Fehler
Datum und Zeit: 28.06.2012 16:40:42
Backup-Plan: [Keine]
Task: [Keine]
Code: 20.250.627(0x1350003)
Modul: 309
Besitzer: Admin
Nachricht:
TOL: Eine Aktivität von 'Backup' ist fehlgeschlagen.
Zusätzliche Info:
--------------------
Fehlercode: 3
Module: 309
LineInfo: 4a8728dc8a1c94f8
Felder:
Nachricht: TOL: Eine Aktivität von 'Backup' ist fehlgeschlagen.
--------------------
Fehlercode: 22
LineInfo: 8d165e86fb819606
Felder: TraceLevel : 1
Nachricht: TOL: Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
--------------------
Module: 329
LineInfo: 1cd98aae889424f9
Felder:
Nachricht: Backup ist fehlgeschlagen.
--------------------
Acronis Knowledge Base: http://kb.acronis.com/errorcode

Ereignis-Code: 0x01350003+0x01350016+0x01490003

Attachment Size
acronis_fehler_serversicherung.txt 1.59 KB
0 Users found this helpful

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem?

TOL: Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
Zusätzliche Info:
--------------------
Felder: TraceLevel : 1, $module : C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\BackupAndRecovery\Common\service_process.exe
Nachricht: TOL: Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
--------------------
Fehlercode: 90
Module: 67
LineInfo: ff11bd907bd9df10
Felder:
Nachricht: Unbekannte ID. Kann keine Bibliothek bei Verwendung dieser ID erhalten.
--------------------

Bitte um Hilfe?

Hallo Ewald, Hallo Michael,

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie die aktuelle Build verwenden. Falls nicht, würde ich empfehlen auf die aktuelle Build 11.0.17438 zu aktualisieren. Dazu laden Sie bitte zuerst die neue Version aus Ihrem Konto herunter. 

1. Zur Meldung von Michael, gibt es folgenden Artikel aus in unserer Wissensdatenbank.
  2. Zur Meldung von Ewald habe ich leider nichts passendes gefunden. Allerdings konnte ich sehen, dass andere Kunden diesen Fehler mit einer älteren Build hatten. Die Anleitung zur Aktualisierung von Standalone oder Advanced Versionen finden Sie ebenfalls in unserer Wissensdatenbank.

Sollten meine Vorschläge nicht zu einer Lösung führen, würde ich vorschlagen einen Fall bei unserem Acronis Support zu eröffnen. Weitere Hinweise dazu finden Sie hier.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Habe den nahezu Identischen Fehler.. Egal auf welches Medium ich Sichern möchte:

TOL: Failed to execute the command. Der Befehl 'Backup' erstellt ein Backup der spezifizierten Daten zu dem spezifizierten Speicherort.
Zusätzliche Info:
--------------------
Felder: TraceLevel : 1, $module : C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\BackupAndRecovery\Common\service_process.exe
--------------------
Module: 329
LineInfo: 1cd98aae889424f9
Felder:
Nachricht: Backup ist fehlgeschlagen.
--------------------

Gibt es bereits Lösungen?

Hallo an Alle,

danke für die Meldungen, jedoch ist diese Fehlermeldung alleine, ohne weitere Hinweise nicht aussagekräftig genug.

Inzwischen haben wir eine Build 17440 herausgebracht. Das alleine hilft aber nicht in jedem Fall. Prüfen Sie deshalb zuerst, ob:

• Sie den Acronis Agent für Windows und den Acronis Agent Core installiert haben.
  • Der Windows Dienst "Acronis Managed Machine Service" mit einem Benutzer gestartet wird, der entweder im Setup angegeben wurde, oder mindestens administrative Rechte besitzt.
  • Bei MS Windows SBS Systemen, prüfen Sie bitte diesen Artikel aus unserer Wissensdatenbank.

Sollten meine Vorschläge nicht zu einer Lösung führen, würde ich empfehlen einen Fall bei unserem Acronis Support zu eröffnen. Weitere Hinweise dazu finden Sie hier.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen