Update auf Build 43916 schlägt fehl
Hallo,
beim heute versuchten Update von Acronis Backup 11.5 Build 39029 auf 43916 bin ich leider schon am ersten Punkt des Installationsvorgangs gescheitert.
Der Fortschrittsbalken läuft zügig auf 100% durch und bleibt dann dort ca. eine Stunde hängen, bevor er sich mit der im Anhang zu sehenden Fehlermeldung verabschiedet.
Diverse Reboots brachten hier keine Änderung.
Wie kann ich denn das Problem lösen und die neue Version installieren?
Danke! :)
Attachment | Size |
---|---|
acronis.png | 37.71 KB |

- Log in to post comments

Hallo Frau Surkova,
endlich hat der Login hier wieder geklappt - die letzten Tage hat es nach dem Klick auf Login immer endlos geladen und dann kam "Benutzer oder Passwort falsch".
Danke für die Hilfe. Leider geht es nach der von Ihnen vorgeschlagenen Registry-Reparatur immer noch nicht.
Nach über einer halben Stunde (!) Wartezeit Abbruch mit folgender Fehlermeldung:
Haben Sie noch eine andere Idee?
Ansonsten: Wenn ich die Software deinstalliere und nach einem Neustart erneut installiere, werden dann die Einstellungen für mein Backup wieder übernommen bzw. kann ich diese vorher irgendwie exportieren? Vielleicht kann ich so ja dann das Problem lösen.
Herzlichen Dank!
Attachment | Size |
---|---|
268008-119695.png | 132.78 KB |

Hallo Maximum,
Ja, die Neuinstallation könnte helfen. Die alten Pläne können Sie wie folgt exportieren und danach importieren.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Hallo,
das hat geholfen; nun läuft die neue Version.
Bei der Deinstallation hat er beim Management Server aber auch wieder eeeewig gebraucht...
Ich bin auf das nächste Update gespannt und hoffe, das dieses dann reibungslos durchläuft.