Direkt zum Inhalt

Warum wird DD 10.0 immer noch verkauft?

Thread needs solution

Da es ja allgemein bekannt ist, dass DD10 nicht mit Windows 7 kompatibel ist und der OSS schon mal gar nicht, frage ich mich, wieso die Software immer noch sooo freizügig auf der Webseite vertickert wird OHNE einen offensichtlichen Hinweis, dass das Teil nicht Windows 7 kompatibel ist?????

Ich finde es sehr arm, dass man den nicht versierten User hier bewust etwas vormacht bzw. vorenthält! Möchte nicht wissen, wieviele die Software schon wieder gekauft haben um festzustellen, dass es mit Ihrer neuen Anlage nicht funktioniert!

Mich würde hier auch noch mal ein offizielles Statement interessieren for not english speaking user!!!

Ich bin ehrlich immer noch gefrustet, dass ich im guten Glauben die Software noch Ende letzten Jahres gekauft habe, in der Hoffnung, das es Windows 7 kompatible gemacht wird.

Gruß und Tschüß
Enrico Lange

0 Users found this helpful

Hallo Enrico,

habe versucht meine DD Build 2241 mit Win7 64bit aufzuspielen, bekomme auch die Meldung, daß mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Was mich wundert ist, daß ich die Demoversion Build 2161 installieren kann. Werde mal den Support fragen, wie ich das zu verstehen habe. Die Demoversion führt natürlich keine Aktion durch, muß gekauft werden.

Gruß

Thomas Asche

Es gibt eigentlich eine einfache Methode ADD10 auf Win7 zu installieren und den Bootmanager zu verwenden!

Dies zu Posten wäre ein Verstoss des Forums glaube ich, ist aber nicht illegal!

Bei Interesse kann ich es in eienm anderen Forum Posten!

Add10 läuft definitiv auf Win7, das Programm wurde nur reglementiert in der Installationsdatei, da Win7 eine andere Versionsnummer hat, diese Reglementierung bringt dann auch kein Geld.
Danke Acronis

Christian Kecht wrote:
Es gibt eigentlich eine einfache Methode ADD10 auf Win7 zu installieren und den Bootmanager zu verwenden!

Dies zu Posten wäre ein Verstoss des Forums glaube ich, ist aber nicht illegal!

Bei Interesse kann ich es in eienm anderen Forum Posten!

Add10 läuft definitiv auf Win7, das Programm wurde nur reglementiert in der Installationsdatei, da Win7 eine andere Versionsnummer hat, diese Reglementierung bringt dann auch kein Geld.
Danke Acronis

Ich weiß, wie das geht, außer das, mit dem OSS, das habe ich nie verstanden. Hier steht ja alles auch nur auf english, was ich zwar recht gut kann, aber.. egal.
DArum ging es mir auch nicht. Fakt ist aber auch eins, wenn man den Trick anwendet, dass es geht, hat man keine Garantie, dass man im Ernstfall IMMER ein Restore hinbekommt!!! DAS kann und will ich mir einfach nicht leisten. Ich bin angewiesen, dass das alles funktioniert und ich im Ernstfall nicht blöde dasitze, denn, einen Support wird es für diesen Trick NICHT geben!!!
Und eins ist auch Fakt, ein vor einem 1/4 Jahr gekauftes und als Updatefähig zu Windows 7 angepriessenes Programm dann nicht zu updaten finde ich Betrug!
Ende

warte nicht mehr monatelang bis DD 11 kommt, schaue mal "O&O PartitionManager 2 Professional Edition"

Ernst Guggenbuehl wrote:
warte nicht mehr monatelang bis DD 11 kommt, schaue mal "O&O PartitionManager 2 Professional Edition"

Ich warte auch nicht drauf. ;-)
Die MediaBuild Dateien laufen prima unter DOS vom Stick und für TI10.0 habe ich Ersatz in Windows7 gefunden. Für sowas werde ich glaube kein Geld mehr ausgeben, da es die Hersteller nur auf dieses abgesehen haben.