Direkt zum Inhalt

ATIH 2010 belegt Speicher aber Backup ist nicht auswählbar

Thread needs solution

Hallo @all,
Ich hab Acronis True Image Home 2010. Die SecureZone ist bei 50GB. Ich wollte ein Backup über 250GB durchführen. Das Programm brach ab mit der Meldung "nicht genug Speicher" (logisch).
Das Problem: Die SecureZone ist jetzt voll aber es ist kein Backup auswählbar, kein Inhalt ersichtlich.
Ich konnte Die SecureZone auf 150GB erhöhen, die 50GB sind trotzdem mit nichtlesbaren Informationen belegt.
Wie bekomme Ich den Speicher wieder frei bzw. kann Ich wieder darauf zu greifen?

Danke

Andreas

Hallo @all
I am using Acronis True Image Home 2010. The Secure Zone is set by value 50GB. I am starting an buack up over 250GB. The programm is braking with message "not enaugh space on hard disk" (of course).
The problem is now: the space in secure zone is full but I can not see some files in there.
I take the space of secure zone to 150GB, but the first 50GB is not readable.
How I can this space free or change to readable?

Thanks

Andreas

0 Users found this helpful

OK, gute Idee. Ich werde es probieren.
Ich dachte, ich kann das angefangene Backup vielleicht irgendwie wieder sichtbar machen und dann erst löschen. Aber auf die einfachste Lösung komme ich natürlich nicht.
Danke.

Meiner Meinung nach kann man nur "Erfolgreiche" funktionierende Backups "verwalten". Ob jetzt das abgebrochene Backup wirklich noch vorhanden war kann ich aber nicht sagen.