Direkt zum Inhalt

BSOD nach der Deinstallation von TIH 2009

Thread needs solution

Hallo!

Bei mir lief TIH 2009 problemlos unter Vista 64. Jetzt habe ich die Software aber deinstalliert, weil ich seit einigen Wochen ein Seagate Black Armor NAS 220 besitze und die mitgelieferte Backup-Software ("BlackArmor Backup", anscheinend eine neuere Version von TIH) installieren wollte.

Die Deinstallation verlief auch ohne Fehler, bis zu der Meldung, dass das System neu gestartet werden muss. Seit dem kriege ich immer einen BSOD "Page Fault in Non-Paged-Area", wenn ich das NAS einschalte oder wenn Windows beim Systemstart das NAS findet.
Wenn ich das NAS vom Netzwerk trenne läuft Windows Problemlos. Es läuft aber auch Problemlos, wenn ich das NAS an habe und Windows im abgesicherten Modus betreibe. Dann kann ich auf die Dateien auf dem NAS zugreifen. Als ich TIH 2009 noch installiert hatte konnte ich auch in der normalen Windows-Umgebung auf das NAS zugreifen.

Was ist da bei der Deinstallation schief gelaufen und wie kriege ich das NAS in meiner normalen Windows-Umgebung wieder zum laufen?

Viele Grüße,

Oli Klink

0 Users found this helpful