Direkt zum Inhalt

ATI 2012 läßt sich nicht deinstallieren

Thread needs solution

Acronis 2012 läßt sich nicht deinstallieren, Bei Win 7 in der Systemsteuerung sagt er mir ich habe die Rechte nicht. Bin aber als Systemadministrator angemeldet.

0 Users found this helpful

Eventuel ein Bild/ Screenshot der Fehlermeldung?

Wurde ATIH 2012 vom gleichen Benutzerkonto aus installiert, wo versucht wird ATIH 2012 zu deinstallieren?

Wurde schon probiert mit einer ATIH 2012 Build 7133 Setupdatei (das gleiche Build das installiert ist) ATIH 2012 zu deinstallieren?

Anhang Größe
111292-103597.gif 142.97 KB

Hallo Peter,

Vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum.

Ich möchte G. Uphoff für die freundliche Unterstützung danken.

Falls es über die normale Setup Datei und Systemsteuerung nicht funktioniert, haben wir noch ein Bereinigungstool für Ihr Produkt.

Damit sollte eine saubere Entfernung auf jeden Fall funktionieren. 

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann das 2012 nicht deinstallieren oder reparieren oder überinstallieren. Bin auch Peters link gefolgt, kam aber nicht wie erhofft beim Download des Bereinigungstools heraus. Wie komme ich zum Bereinigungstool???
Grüße!

Wenn es geht "Plus Pack" falls vorhanden und Addons über "Programme und Funktionen" normal deinstallieren. Nach dem verwenden des Bereinigungstools sollte die Festplatte einmal vorsichtshalber mit CHKDSK überprüft werden. Bevor ATIH 2012 neu installiert wird, sollten die temporären Dateien gelöscht werden.

http://kb.acronis.com/de/content/36087

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Artikel für die Home Produkte nun zusammengefasst, da wir ein neues Bereinigungstool haben. Bitte folgen Sie diesem Link.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen