ATI 2013 6514 führt zu blue sreen
Während des updates von 5551 auf 6514 stürzte mein Windows 7 mit einem blue sreen ab. Nach einer "Systemstartreparatur" läuft jetzt alles wieder normal.
Daraus ergibt sich die Frage:
Wie dringend ist der Umstieg auf 6514 eigentlich, wenn 5551 (zurzeit) zufriedenstellend läuft?

- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können

Bei mir führt das Build 6514 zu einer nicht funktionierenden Boot-CD,keine Maussunterstützung,auch das hochfahren mit F11 ist verschwunden,stattdessen steht nur "Acronis Loader wird gestartet ...?)(//&%* " dann bleibt der PC stehen ,mit Enter startet
Windows 7 64 bit ganz normal ,statt der True Image Konsole. Mit dem alten Build 5551 läuft alles wieder perfekt.

Auch bei mir führte das Update 1 vor 2 Tagen bei einem 3 Monate altem PC zu einem Systemabsturz mit Blue screen. Die bisherige Acronis Version 5551 wurde dabei beschädigt und eine Acronis Recovery unter Windows war nicht mehr möglich. Es wurde daher erforderlich eine Recovery mit dem Acronis Notfallmedium durchzuführen.
Wenn es sinnvoll/erforderlich ist für Windows 8 Benutzer ein Update vorzuschlagen, dann sollte dies bei den vielen Windows 7 Prof. 64bit Verwendern zu keinem Absturz führen. Für mich nicht verständlich bei einem Marktführer für Backup- und Recovery Software.
Es wäre fair von Acronis darauf hinzuweisen und die aktuelle Updateversion sofort zu überarbeiten und dann umgehend neu herauszugeben.

Seit 04. April 2013 gibt es für Acronis True Image 2013 das Update 1 Build Nr. 6514. Wie bekannt ist gab/gibt es entsprechende Probleme mit diesem Update, ich war selbst davon betroffen. Bei jeder Benutzung von Acronis wird man auf das Update erinnert.
Wann wird es nun eine überarbeitete und funktionierende Version für Windows 7 Profess. 64 bit geben, mit welcher es keine Installationsprobleme/Abstürze gibt?
Windows 7 Benutzer sind gegenüber Windows 8 Verwendern noch in der deutlichen Mehrheit, bald gibt es eine neue Win 8 Version. Wie geht es dann mit dem nächsten Update weiter für Windows 7 Benutzer?
Um baldigen Bescheid wird gebeten
Walter Wurdak