Direkt zum Inhalt

ATI 2015 erkennt externe Seagate Festplatte (5 TB) beim Recovery nicht

Thread needs solution

Ich besitze zwei externe Festplatten:
Western Digital "My Book" (3TB) und eine Seagate Festplatte (5TB). Wenn ich mit der Notfall-CD starte und zum Recovery gehe wird zunächst keine der beiden Festplatten erkannt.
Trenne ich die Western Digital Festplatte vom Computer und verbinde ich diese dann wieder mit dem Computer, so wird diese Festplatte beim Recovery (Backups durchsuchen) erkannt.
Das obige Verfahren gelingt jedoch mit der Seagate Festplatte, auf der sich meine Backups befinden, leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Besten Dank im voraus
E. Leitner

0 Users found this helpful

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Welche Seagate Festplatte wird verwendet? In welchem Gehäuse steckt diese? (eventuell ein Link?)

Welche USB Ports werden verwendet? (USB 2.0 oder USB 3.0?)

Sind noch andere Acronis True Image Home Versionen vorhanden? (ATIH 2011, ATIH 2012, ATI 2013 und ATI 2014 können Backups von ATIH 2011, ATIH 2012, ATI 2013, 2014 und ATI 2015 wiederherstellen)

Wenn man von der Boot CD ohne angesclossene USB Festplatten startet, die externen Festplatten anschließt/ anschaltet, bis zu einer Minute wartet und dann die Wiederherstellung probiert, werden die Festplatten dann erkannt? (Man könnte auch auf der linken Seite auf "Backup" oder "Recovery" hin und her wechseln, um die suche nach neuen Festplatten zu erzwingen/ anzuregen)