ATI 2015 lässt sich nicht mehr öffen
Hallo,
ich möchte Änderungen an den Einstellungen vornehmen, aber ATI2015 lässt sich nicht mehr öffnen.
Wenn ich auf das Icon klicke meldet sich die Benutzerkontensteuerungmit der üblichen Frage. Bei ja verdunkelt sich der Bildschirm und nichts passiert. Der ganze Bidschirm ist dann blockiert. Erst bei Strg-alt-entf lässt er sich wieder zum Leben erwecken.

- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können

Hallo,
zu spät. ich habe den Rechner neu gestarted und dann lief es wieder.
Habe aber jetzt ein anderes Problem. HAbe ein Backup gelöscht und ATI findet kein Ende. Die Backup datei wurde
gelöscht. Ich warte jetzt noch eine halbe Stunde und dann breche ich es ab.
Anhang | Größe |
---|---|
218240-115993.png | 28.45 KB |

Aktionen über Netzwerk können richtig lange dauern (Wenn es geht abwarten).
Eventuell beim nächsten Backuptask über die IP Adresse das NAS auswählen (War bei mir immer die beste Wahl).

Hallo,
Ich sichere seit Jahren schon über Netzwerk auf einem NAS Server und habe damit noch nie Zeitprobleme gehabt erst jetzt mit TI2015.

Möglicherweise sucht ATI2015 beim Starten alle verfügbare Laufwerke nach Backups ab.
Ich habe den Tipp bekommen, dass man das in der Registry abstellen kann.
Siehe http://forum.acronis.com/de/node/65474#comment-218096

Hallo,
danke für den Tip, aber muss ich erst in die registry damit ATi2015 richtig läuft. Ich glaube ATI2015 hat ein performance problem. Wollte heute einstellungen ändern. Man wartet aber eine ewigkeit bis sich der Bildschirm öffnet.
Ich schmeiss die Version 2015 wieder runter und bleibe bei der Version 2014. Die hat zwar auch manchmal ihre macken, aber die sind nicht so gravierend wie bei 2015.