ATI 2016 Cloud - Hochladen von Archiven
Hallo,
in der ATI-Cloud Version ist es ja möglich, über die Archiv-Funktion große Dateien in die Cloud zu verlagern um sich so Speicherplatz auf dem PC zu verschaffen. Das funktioniert auch wunderbar.
Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich mich in das Webinterface der Cloud einwähle, so habe ich im Bereuch der Synchronisation die Möglichkeit, Daten hochzuladen.
Allerdings fehlt mir diese Möglichkeit im Bereich der Archive.
Hintergrund der Frage:
Ich könnte, wenn oben angefragte Funktionalität vorhanden wäre, von einem Anschluss mit wesentlich mehr Upload (und ich habe schon 20 Mbit/s) wesentlich schneller Daten hochladen. Mir würde zum Beispiel ein Anschluss mit 50 Mbit/s Upload zur Verfügung stehen. Dann könnte ich die großen Dateien von der externen Platte ins Archiv lagern.
Übersehe ich was oder geht das wirklich nicht?

- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können

Meine Frage war:
Stefan Pfefferkorn wrote:Meine Frage ist nun folgende:
Wenn ich mich in das Webinterface der Cloud einwähle, so habe ich im Bereuch der Synchronisation die Möglichkeit, Daten hochzuladen.
Allerdings fehlt mir diese Möglichkeit im Bereich der Archive.
Insofern geht es hier nicht um den Limit des uploadspeedes - sondern darum, warum ich bei den Archiven nicht die Möglichkeit habe, Daten über das Webinterface hochzuladen.
Bei den Synchronisierungen geht das.
Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Dies hier ist ein Benutzerforum, da ich die Sync Funktion selten verwende, bin ich der Meinung, das eine Supportanfrage beim Acronis Support besser wäre.

Danke für Dein Feedback. Allerdings geht es hier nicht ums Synchronisieren, sondern um die Archivierung in die Cloud. Beim Synchroniseren habe ich die Möglichkeit, übers Webinterface Daten hochzuladen. Bei der Archivierung nicht. Und gerade das bemängle ich.