Sind die Fehler im True Image 2015 behoben?
Ich habe seit Jahren True Image in Gebrauch. Die letzte Version 2014 hatte gravierende Fehler:
1. Das Programm verzögert sehr stark das herunterfahren vom Laptopp
2. Zeitgesteuerte Absicherungen führen dazu, dass man das System nicht mehr herunter fahren kann. (Sehr praktisch bei einem Laptopp)
Ich hatte mal den Support befragt aber keine klare Antwort bekommen. Lediglich einen Verweis auf eine englischsprachige Seite, wo irgendwelche Änderungen vermerkt sind. Ich bin Anwender und kein Programierer. Ich bekam lediglich 2 Tools geliefert, womit der Sheduler gelöscht wird, damit ich meinen Läptop wieder nutzen kann. Seit dem mache ich alles nur noch manuel.
Bevor ich mir ein Upgrade kaufe, möchte ich Gewissheit haben. Sonst reicht ja auch ein Program aus dem billigen Regal.
Gruß
Horst

- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können

Das ist ja schon mal eine Aussage.
Zufrieden ist gut, eine Software, die derartige Fehler hat und es wird kein Update angeboten, ist das Geld nicht wert. Ich habe mir damit einige andere Programme zerschossen, weil die erst nach dem Sheduler beendet werden. Durch ein Reset, um das Laptop auszuschalten, war es dann vorbei mit den Programmen.
Man kann das dann mit der Absicherung wieder her stellen. Ich brauche mein Laptopp aber zum Arbeiten und nicht zum Spielen.
(Ich bin deswegen immer noch sauer)
Gruß
Horst
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können