Direkt zum Inhalt

VIDEOANLEITUNGEN zu Acronis True Image 2014 [letzte Änderung 25.06.2014]

Thread needs solution

Sehr geehrte Acronis Kunden,

ich freue mich Ihenn mitteilen zu können, dass wir einige Videos veröffentlicht haben, die Ihnen helfen Acronis True Image 2014 besser zu verstehen.

Wir plannen weitere Videoclips zu erstellen, und ich update dieses Thema sobald wir etwas Neues veröffenlichen.

Update 25.06.2014:

Vor kurzem wurden noch drei Videoanleitungen  veröffentlicht:

Die Videos sind zur Zeit nur in englischer Sprache verfügbar, aber wir arbeiten schon an der Übersetzung.

Sollten Sie irgendwelche Kommentare dazu haben, so freuen wir uns auf Ihr Feedback!

0 Users found this helpful

[quote=Anna.Trifonova]

Sehr geehrte Acronis Kunden,

ich freue mich Ihenn mitteilen zu können, dass wir einige Videos veröffentlicht haben, die Ihnen helfen Acronis True Image 2014 besser zu verstehen.

Ich habe die Videoanleitungen zu ATI 11 Home immer genutzt und waren für mich auch sehr hilfreich und eine Unterstützung.
Leider gibt es keine Videoanleitungen für ATI 2014 mehr in deutscher Sprache.

Hallo DirkF,

ich freue mich sehr, dass Sie die Videoanleitungen grundsätzlich hilfreich finden, da es beweist, dass wir nicht vergebens daran arbeiten.

Die schon existierende und die neue Videoclips werden unbedingt möglichst schnell ins Deutsch übersetzt und ich informiere Sie sobald es gemacht wird.

Herzliche Grüße.

Vielen Dank für die Informationen.
Ich fand die Bedienung von Acronis True Image in verbindung mit den Videoanleitungen immer sehr hilfreich und denke andere Anwender haben davon auch profitiert.