Wie stehen die Aussichten auf eine abo-freie Version ab 2022
Hallo guten Tag,
bin nun auf der Suche nach einer Abo-freien Acronis-Version hier gelandet.
Ich hoffe, mein Beitrag erscheint nicht doppelt, weil ich es vorhin schon mal in einem Thread versucht
habe, aber der Beitrag wurde nicht angezeigt.
Obwohl ich mir immer die neueste Version kaufe, möchte ich trotzdem kein Abo haben.
Ich möchte selber entscheiden, ob und wann ich ein Update kaufe.
Und ich denke mal, es geht vielen so. Ich hoffe, Acronis entscheidet sich um und gibt
doch noch eine abo-freie Version heraus. Ich würde mir diese Version kaufen, aber kein Abo.
Schade, ich war bisher so zufrieden damit. Weiß man schon, ob da was in Arbeit ist?
Viele Grüße

- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können

Hallo Katie,
vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über die neue Lizenzierung mitzuteilen! Derzeit ist es leider nicht geplannt, die unbefristeten Lizenzen zurückzubringen. Hier finden Sie mehr Information über diese Änderung in der Lizenzpolitik https://kb.acronis.com/content/68375

EIne Schande, ich hoffe Ihr geht bald Pleite. Ihr seid eine Abzockerfirma geworden. Schämt euch in Grund und Boden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte bei einer Dauerlizenz schon die neueste Version gekauft.
Die Lizenz für 3 PC.
Aber so hält es mich immer noch davon ab.
Meine älteste Version ist glaube ich von 2009 oder sogar noch früher. Wird nur bis dahin angezeigt.
Seit damals kaufe ich mir jedes Jahr die neueste Version für mindestens 3 PC, je nach Angebot.
Ohne Abo-Zwang. Und das würde ich auch weiter so machen.
Schade, dass man da keinen Unterschied zu den Käufern macht, die schon so viele Jahre treue Käufer sind.