Direkt zum Inhalt

Setup von Build ABR11.5A_37608_de-DE nicht möglich (als Update) - Programm friert ein

Thread needs solution
0 Users found this helpful

Hallo Landratsamt Meißen,

vielen Dank für die Schilderung des Problems in unserem Forum.

Anscheinend ist der Download selbst beschädigt. Das kam in den letzten Tagen hin und wieder vor. Sie können versuchen, das Setup über einen anderen Browser, oder auf einer anderen Maschine erneut herunterzuladen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Setup Dateien auf unseren Download Servern sehr genau geprüft werden und ich selbst konnte mit genau diesen Dateien auch Setups starten.

Die einzige Alternative dazu wäre, die Dateien zu extrahieren und die Komponenten einzeln über die jeweilige MSI Datei zu extrahieren.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Sie finden alle verfügbaren Optionen zur Kontaktaufnahme und weitere Informationen in unserem Kundenhandbuch.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem mit dem Build (37613)
Ich habe das Setup schon 3 mal runtergeladen über verschiedene Browser und Internetzugängen, die Checksummen Prüfung war auch ok!
Auch mit dem vorherigen Build (37608) kommt der gleiche Fehler?

Wenn ich jetzt die Dateien extrahiere und die Komponenten einzeln über die jeweilige MSI Datei installiere muss ich bei der Installation noch was beachten? z.B (Installations Reihenfolge)

Mit freundlichen Grüßen
A.Kalous

Hallo Andre Kalous,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum. Gerne helfe ich bei der Beantwortung. 

Sie sollten den Agent Core for dem Agent for Windows installieren. Ansonsten gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, erstellen Sie bitte einen System Report der betroffenen Maschine und kontaktieren Sie bitte unseren Support. Sie finden alle verfügbaren Optionen zur Kontaktaufnahme und weitere Informationen in unserem Kundenhandbuch.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen