Recovery von Dateisicherung und Festplattensicherung von einer Synololgy
Ich möchte meine zu klein gewordene SSD durch eine größere ersetzen. Klonen geht. Nun habe ich aber die Gelegenheit genutzt, eine Widerherstellung der Dateien und alternativ der Festplatte zu testen. Erste Erkenntnis war, dass ich die Synolgy unter verschiedene Start-DVD´s nicht erkennen kann. Wenn ich \\Synology\Datensicherung eingebe, gibt es Verbindungsprobleme (angeblich Nutzername oder Passwort falsch). Es ging nur mit ftp (gleicher Nutzername und Passwort). Zweite Erkenntnis, dass ich nur Dateien mit der Ändung "tib" wiederherstellen kann. Die Dateien mit "tibx" (Sicherung meines Computers, Sicherung meiner Festplatte) stürzen ab. Fehlermeldung: "das ist nicht das letzte Volumen eines Buckuparchivs". Wenn ich also ein Festplattenproblem hätte, wäre ich ratlos. Hat jemand eine Erkenntnis woran das liegt?
Horst

- Log in to post comments

\\\\ Synology \\ Backup
May be a typo but syntax should be \\Synology\Backup which should trigger the credentials prompt.

Bob, sorry that was probably my fault by not correcting the syntax shown in Google Translate for the original german text which was \\Synology\Datensicherung in the initial post.

Ah, got it, thanks Steve