Familienversion
Ich habe über mein Konto auf meinen Laptop Acronis installiert.
Warum bekomme ich die Meldung, dass ich zu viele Installationen habe? Wird auf dem Laptop als Testversion für 30 Tage gehandelt!

- Se connecter pour poster des commentaires

Da liegt sicher ein Mißverständnis vor:
Ich war der Meinung, dass mit einem privaten Acronis-Konto 2 Rechner betrieben werden können. Ich wollte nciht die Lizenz von meinem Desktoprechner auf den Laptop übertragen sondern beide Rechner mit der (Familien)-Lizenz betreiben.
Warum ist das hier nicht möglich?

Ich würde in der Woche Tagsüber den Deutschen Acronis Support über "Live Chat" kontaktieren.
Bei "Bereich wählen" "Kundenbetreuung" und bei "Wählen Sie einen Fragetyp unten" "Produktaktivierung" auswählen.
http://www.acronis.de/support/contact-us.html
Mindestanforderungen für "Live Chat":

Zu dem "Kann ein Ordner / Datei in einem Image-Backup markiert werden, so dass er bei der Rückinstallation nicht rückinstalliert wird?
Ich habe das Problem einen Ordner nicht löschen zu können und will ihn auf diese Weise, wenn möglich, entfernen."
Würde ich den Ordner auf einem USB Stick "verschieben" und den USB Stick in der Windows Datenträgerverwaltung danach neu formatieren.
Wenn man von einem Bootmedium ein Laufwerksbackup mit ATI 2016 wiederherstellt, ist es nicht möglich Ordner von der Wiederherstellung auszuschließen.

Danke für die Iformation