Acronis True Image Home 2010 - korrekte Seriennummer bei Update abgelehnt
Hallo zusammen,
ich wollte meine Installation von Acronis True Image Home 2010 auf den neuesten Stand bringen und habe mir - nach der Registrierung meiner Seriennummer - das letzte Update heruntergeladen.
(TrueImage2010_d_de.exe)
Beim Versuch, das Update zu installieren (Vista SP2) erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung
"Die Seriennummer ist falsch. Bitte geben Sie die korrekte Seriennummer ein". Meine Seriennummer ist insgesamt auch nur 29 Zeichen lang, über dem Feld für die Eingabe der Seriennummer steht, man solle eine 64-stellige Nummer eingeben, die habe ich aber leider nicht. Habe mir grade noch die Original-Rechnung von Acronis herausgesucht und kann auch hier keine weitere Nummer finden.
Wie kann ich das Update installieren ?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan Eiserfey
- Se connecter pour poster des commentaires
Die aktuell installierte Version (mit dieser Seriennummer) ist Acronis True Image Home 10 Build 4942.
Kann ich diese Version nicht mit dem Update aktualisieren ?
Stefan Eiserfey wrote:Kann ich diese Version nicht mit dem Update aktualisieren ?
Nein, ATIH 2010 ist kein "Update" (Fehler ausbessern), sondern ein kostenpflichtiges "Upgrade" (neue Funktionen wie Nonstop Backup).
OK, danke für die Info !
Ich bin einfach davon ausgegangen, das Version 10 = Version 10 ist und die Build-Nummer quasi nur das "Patchlevel" kennzeichnet.